Der kürzeste Blogeintrag der Welt

 

Die Ärzte hatten das kürzeste Musikvideo der Welt, ich habe den kürzesten Blogeintrag der Welt. Wollte auch nur ein Rezept geben, dass ich von einer italienischen Freundin habe. Es ist ein Getränk namens Sgroppino und wird in Italien nach dem Essen getrunken und ist echt lecker. Hier das Rezept:

 

  1. 2 Kugeln Zitronen-Sorbet, 50 ml Wodka oder Limoncello und 120 ml gekühlten Prosecco in einen Mixer füllen und kurz pürieren.
  2. In ein gekühltes Glas umfüllen,
  3. 1 oder 2 extrakalte Schüsse Prosecco daraufgeben und sofort servieren.

10.7.13 13:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung