Oh mein Gott: Diesen Winter gehts nach Südtirol

Die Eltern von meinem Freund haben mich eingeweiht in ihren Plan, was sie ihm zu Weihnachten + Geburtstag schenken wollen. Eine fünf Tage Reise nach Südtirol im Winter und zwar für zwei Personen, was heißt, dass ich auch mit kommen werde, wenn mein Freund sich nicht dazu entscheidet, seine Mum und Dad mitzunehmen. Da haben sie mir zwar auch ein richtig schönes Geschenk gemacht ohne es direkt für mich auszulegen. Weshalb es wahrscheinlich noch cooler gekommen wäre, wenn wir beide an Weihnachten eine sowas von überraschte Fresse gezogen hätten, aber so ist es auch okay. Ich freue mich schon richtig doll drauf, sein Gesichtsausdruck zu sehen, wenn sich die Karte durchliest. Es wird ein Wellnessurlaub werden in einem 4-Sterne Hotel. Das Hotel liegt in Südtirol und heißt Activehotel Diana . Wellness habe ich zwar bisher noch nie so richtig mit erlebt, aber ich stell es mir richtig toll vor in einem Swimmingpool und in der Sauna allein mit meinem Freund zu verbringen und mal richtig die Seele baumeln zu lassen. Und wenn mir nichts besonders einfällt, was ich ihm schenken kann, dann finde ich ja vielleicht etwas dort im Ort oder denke mir noch was tolles aus, das glaube ich sollte ich hinkriegen

Ich werde ihm jedenfalls nichts verraten. Da er diesen Blog hier nicht liest, kriegt er davon also auch nichts mit. Zumindest nicht von mir, ich will ihm die Überraschung nicht versauen, bei einem so tollen Geschenk.

25.11.13 16:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmen / Website (19.11.14 13:36)
Wollt jetzt auch eine Reise nach Südtriol machen und da wollt ich mal fragen wie das Hotel Dolomiten war. Habe jetzt auch noch nie einen Wellnessurlaub gemacht und kenne auch niemanden, der das gemacht hat. Würde mich über dein Bericht freuen und hat es dein Freund überhaupt aufgenommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung