Zeit mit meinem Freund

Mit meinem Freund und mir läufts zur Zeit super, er hat zur Zeit nämlich viel Freizeit, da er nur halbtags bei Kaisers arbeitet und trotzdem nicht allzu schlecht verdient, dafür dass er zur selben Zeit wie ich dann nach Hause kommt und mir häufig sogar noch bei den Hausaufgaben versucht zu helfen. Bei Mathe greif ich dann mal gerne auf seine Intelligenz zurück...bei Deutsch und Englisch verlass ich mich hingegen lieber auf mein Können. Ich finds schön, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen können. Meine Mum hat sich letztens eine Getreidemühle bei www.perfektegesundheit.de gekauft, womit sie jetzt immer auch noch selbstgebackenes Brot macht. Mein Freund findet das Brot echt lecker, ich glaub nur deswegen kommt er noch so häufig zu uns Weil die ganze Wohnung nach frischgebackenem Brot riecht, meistens zumindest. Naja, vielleicht bin ich auch der ausschlaggebende Grund...ich hoffe es für ihn <3. Er kommt in der Woche eigentlich immer zu mir und am Wochenende besuch ich ihn dann, das ist ganz gut, weil für unter der Woche wohnt er doch recht weit weg und ich muss ja noch fürs Abi lernen, er nicht. Er hat immer Feierabend nach 13 Uhr. Am Wochenende nehme ich aber den weiteren Weg gerne auf mich, denn bei ihm sind ja keine Eltern nur ein weitere Mitbewohner aus seiner WG.

15.1.14 10:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung