Paps helfen

Mein Vater macht grad unserern Pool für den Sommer startklar. Und dafür braucht er mich. Er sagt, ich bin jetzt seine "Große" und ich helf ihm auch gerne im Haus und im Garten, eigentlich lieber als meiner Mutter. Zum Beispiel wollte er den Pool streichen, reinigen und unser Filter war auch kaputt. Ich sollte das, was er braucht im Internet raussuchen und dann zum Besten Preis bestellen. Das heißt, wenn ich ein besseres Angebot in einem Baumarkt oder so gefunden hätte, wären wir dahin gegangen. Aber ich bin ja clever und hab eine Seite für Poolbedarf (http://www.pool-bedarf.de ) gefunden. Die heißt ja auch so. Da gab's jedenfalls all die Sachen und ich hab mir das mit meinem Vater zusammen angeguckt und er hat sein Okay gegeben. Da hab ich das bestellt und jetzt sind wir dabei den Pool ordentlich zu machen. Also, ich musste schon streichen helfen. Das wird schick, wenn es endlich mal heiß ist und wir wieder baden können. Aber noch sieht ja noch nicht danach aus. Hier sind so graue Wolken, als würde es bald regnen.

8.5.14 10:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung