Abitur

Hallo zusammen!

 

Es ist vollbracht! Das Abi ist geschafft! Nie wieder Schule!

 Alle Prüfungen sind geschrieben. Die waren eigentlich nicht viel schwerer, als große (3 Stunden) Klassenarbeiten. Insofern waren wir gut aufs Abi vorbereitet.

Ich hab mein Zeugnis bekommen und habe einen Durchschnitt von 1,9 erziehlt! Immerhin eine 1,!!! 

Das Zeugnis wurde uns in unserer Aula überreicht und eine Rose. Das war schön. Vorher gab es kleines Musikprogramm. Meine Freundin Lisa hat natürlich Geige gespielt. Bei der Zeugnisvergabe ist Jesse tatsächlich sein Abi runtergefallen. Passt irgendwie zu ihm.

Der Abiball war nicht so doll. Wir haben das nicht so toll organisiert hinbekommen. Wir hatten auch nicht genug Geld für tollen Caterer, DJ, Hotel usw. zur Verfügung. Da waren unsere Eltern echt knauserig. Dafür war mein lila Prinzessinnenkleid sehr schön und ich bin beim Tanzen nicht, wie erwartet, hingefallen. 

 

25.7.14 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung