Ganz große Ferien

Schon komisch, ich hab jetzt ganz große Ferien - für immer. Naja zumindest bis ich Studium habe. Das soll ja sehr verschult sein heutzutage. Die Studenten haben zwar auch Semesterferien, aber in denen müssen die doch auch arbeiten und Hausarbeiten schreiben. Das weiß ich von meiner Tante. Jetzt sitz ich schon an den Bewerbungen für die Unis. Ich will mal Lehrerin werden und denke, dass ich so Bio und Deutsch nehme. Das waren meine Abi-Leistungskurse. Aber beides waren riesige Lernfächer. Ob das an der Uni wohl auch so ist? Warum kann man nicht einfach nur Bio- oder nur Deutschlehrer werden? Ist das so schwer?

25.7.14 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung