Schicke Flipflops

Hey zusammen!

Ich hab endlich neue Flipflops bekommen! Meine alten sind doch kaputt gegangen im Frühling. Jetzt ist Hochsommer und ich hatte nur so doofe, alte Sandalen. Alle meine Freundinnen tragen Flipflops draußen, wenn's heiß ist, an der Strandpromenade zum Beispiel. Das kann ich jetzt endlich auch. Ich hab meine beim Onlineshop

http://www.runmarkt.de/ bestellt. Da hab ich ein schickes Paar von Nike gefunden. Das ist weiß mit blauen Bändern. Steht mir echt gut, wie ich finde und tragen sich super leicht. Jetzt will ich aber bald ab ins Freibad. Da war ich schon letzten Monat einmal, aber mit den ollen Ledersandaletten. Macht's gut, Leute!  

28.7.14 15:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung