Geschenke individuell verpackt

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und so langsam geht auch bei mir der Stress mit den Geschenken los. Was schenke ich meinen Eltern? Was  meinen Geschwistern? Und um Gottes willen, was schenke ich meinem Freund? Ja ja, jedes Jahr ist es immer wieder dasselbe. Aber ich  glaube in der Hinsicht bin ich nicht die Einzige, der es so geht oder irre ich mich da? jedenfalls sind die ersten Geschenke schon gekauft und das nächste Problem entsteht. Wie verpacke ich dieses kubistische Etwas in Geschenkpapier ein, damit es dann noch schön aussieht?  Einige Tricks schaut man sich ja schon mal aus dem Internet ab, aber ich mache es dieses Mal noch unkomplizierter. Ich habe mir Geschenkverpackungen auf dieser Seite erstellen lassen. Das geht schnell und einfach. Ein Telefonat mit der netten Dame am anderen Ende half mir dabei, dass richtige Muster zu finden und die Verpackung herzlich zu gestalten. Morgen kommen die Verpackungen an und ich bin gespannt wie sie geworden sind

 

Kennt ihr ein paar Tricks, wie man Geschenk gut und unkompliziert einpackt?

11.12.14 16:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung