Honig im Kopf - Ich musste einfach weinen

Seit Dezember gibt es diese wunderschöne Dramakomödie mit Til Schweiger, Dieter Hallervorden und natürlich mit Emma Schweiger. Dabei handelt es sich um das Thema Altsheimer, was uns alle irgendwann mal betrifft. Wie ist es dann, wenn man einfach Dinge vergisst, die einem sonst immer so stark in Erinnerung geblieben sind? " Das ist wie Honig im Kopf - klebrig" . Ich habe den Film am Sonntag gesehen und fand ihn toll. Am Besten man geht mit wasserfeste Wimperntusche ins Kino, weil es  werden zu 110% Tränen fliesen. Selbst der stärkste Mann ein Sitz neben mir bekam schön gläsernde Augen.

29.1.15 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung