Es geht nach Norwegen

 

Ich habe gestern die tolle Nachricht von meinen Eltern erfahren: Wir fahren mit der ganze Familie nach Norwegen.  Aber nicht einfach so, sondern in Form einer Kreuzfahrt. Könnt ja hier mal rein schauen - da haben meine Eltern die Reise gebucht ((: Jedenfalls geht ende diesen Monats los und wir hoffen echt, dass wir noch das Nordlicht sehen können. Schließlich ist es DAS Naturspektakel schlechthin. Und wer es einmal  gesehen hat, der weiß was ich meine.  ich freue micha ber so oder so mal wieder mit meiner Familie in den Urlaub zu fahren. Haben wir lange nicht mehr gemacht. Bin gespannt wie es wird ((:

10.2.15 15:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung