Love is in the Air


Der Urlaub in Norwegen war richtig richtig toll! Das Kreuzfahrtschiff war riesig, so viele Menschen, und das Essen war auch richtig lecker. Ich habe mindestens 10 Kilo zugenommen, so viel hab ich gegessen. Außerdem hab ich auch gleich ein paar Leute in meinem Alter gefunden. Jessica und ihr Bruder Torben habe ich draußen am Pool kennengelernt und wir haben ständig was zusammen unternommen. Ich muss sagen, Torben war echt schon ziemlich süß

 

Norwegen ist so schön, aber leider wars auch ein bisschen frisch. Wir sind auf einen Berg gewandert von dem man eine richtig schöne Aussicht hat, und ganz viele wilde Tiere gabs da auch. Wir haben sogar das Nordlicht gesehen! Es ist so schön!

Und vom Schiff aus haben wir noch einen Wal entdeckt! Der war zwar weiter weg, aber er war riesig! Ich hab noch nie einen Wal in echt gesehen! Schade dass der Urlaub so „kurz“, ich wäre gerne noch länger da geblieben. Mit Jessica und Torben schreibe ich auch immer noch.

 


Gestern war Muttertag! Und weil ich meine Mama so lieb habe, habe ich ihr auch was Schönes geschenkt. Ich hab mit Papa hier ein Süßigkeitenpaket für sie bestellt und einen Blumenstrauß gabs auch. Sie hat sich richtig gefreut. Allerdings musste ich mich ziemlich zusammenreißen um ihr nicht die Süßigkeiten weg zu naschen.

 

11.5.15 11:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung